Gedankenblock zum Jahreswechsel

Bibliografische Angaben

Titel: Gedankenblock zum Jahreswechsel 

Autor: Anja Vatter 

Verlag: Vatter & Vatter 

Erscheinungsjahr: 2016 

Zurückblicken und Vorwärtsschauen.

Was war schön in diesem Jahr? Welche Fehler habe ich gemacht? Was soll mir nicht mehr passieren und welchen Traum will ich mir erfüllen? Oder gibt es gar einen Schatten, über den ich im neuen Jahr endlich springen will? Fragen über Fragen für ein weltvolles Leben.

Dieser von zwei Seiten nutzbare Block hilft, die Gedanken zum vergangenen Jahr und die Vorsätze fürs kommende Jahr zu ordnen.

Der Gedankenblock lässt sich von zwei Seiten lesen und schreiben: Geht es vorne um die Zukunft und die Frage, worauf wir uns jetzt schon freuen, lädt er uns auf den Rückseite ein inne zu halten und Schönes und weniger Schönes Revue passieren zu lassen.

Gestaltet von Marianna Weber